Youtube-Kanal Mr. Retro-Gamer

• Hallo und herzlich Willkommen. Unter dem YouTube-Kanalnamen "Mr. Retro-Gamer" veröffentliche seit September 2021 Lets Plays zu diversen (vor allem ältere) Games. Da seit meinem ersten Video noch nicht so viel Zeit ins Land gegangen ist, habe ich derzeit natürlich noch nicht viele abgeschlossene Projekte. Aktuell ist mein Ablauf so, dass ich erst ein Spiel komplett durchspiele, bevor ich mich dem nächsten widme.

Hier daher erstmal ein Überblick mit Stand 26.05.2022:

Dauerprojekt

Diggy's Adventure - Rätsel Spaß (kann sowohl im Browser unter https://portal.pixelfederation.com/de/diggysadventure/about/ gespielt werden, als auch Mobil auf Tablet, Handy). Für mein Lets Play simuliere ich mit BlueStacks 5 eine Android-Umgebung auf meinem PC und spiele in der Optik der Mobil-Version.

Aktuelles Projekt

Die Siedler 2 - Gold Edition aus der Ubisoft History Collection

geplante nächste Projekte von mir

Star Wars - Jedi Knight 3 - Jedi Academy

Star Wars - Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

C&C - Operation Tiberian Sun

Die Siedler 1

StarCraft 2

Ascendancy

Abgeschlossene Projekte

StarCraft 1, Command & Conquer Remastered (C&C - Der Tiberiumkonflikt plus Mission CD und C&C - Alarmstufe Rot 1 plus Mission CDs)

Life-Streams sind derzeit noch nicht geplant.

Zu finden ist mein Kanal unter:

Mr. Retro-Gamer
    Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Kanal. Hier werde ich Let's Plays zu diversen Games veröffentlichen. Anfangen werde ich mit älteren Spielen wie zum…
    www.youtube.com

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen meiner Videos und würde mich über zahlreiche weitere Abonnenten freuen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!